WCA Konzentrieren Sie sich auf das internationale Seeluft-zu-Tür-Geschäft
banenr88

NACHRICHT

Letzten Freitag (25. August),Senghor Logistikorganisierte eine dreitägige Teambuilding-Reise mit zwei Nächten.

Das Ziel dieser Reise ist Heyuan im Nordosten der Provinz Guangdong, etwa zweieinhalb Autostunden von Shenzhen entfernt.Die Stadt ist berühmt für ihre Hakka-Kultur, ihre hervorragende Wasserqualität, ihre Fossilien von Dinosauriereiern usw.

Nachdem wir unterwegs den plötzlichen Regen und das klare Wetter erlebt hatten, kam unsere Gruppe gegen Mittag an.Einige von uns machten nach dem Mittagessen eine Raftingtour im Touristengebiet Yequgou, die anderen besuchten das Dinosauriermuseum.

Es gibt ein paar Leute, die zum ersten Mal Rafting machen, aber der Nervenkitzel von Yequgou ist niedrig, sodass sich Anfänger keine Sorgen machen müssen.Wir saßen auf dem Floß und brauchten unterwegs die Hilfe von Paddeln und dem Personal.Wir trotzten den Stromschnellen überall dort, wo die Strömung stärker wurde.Obwohl alle durchnässt waren, fühlten wir uns genauso glücklich und aufgeregt, als wir jede Schwierigkeit überwanden.Unterwegs zu lachen und zu schreien, jeder Moment hat so viel Spaß gemacht.

Nach dem Rafting kamen wir zum berühmten Wanlv-See, aber da das letzte große Boot des Tages bereits abgefahren war, einigten wir uns darauf, am nächsten Morgen noch einmal zu kommen.Während wir auf die Rückkehr der vorherigen Gruppe von Kollegen warteten, die den malerischen Ort betreten hatten, machten wir ein Gruppenfoto, schauten uns die umliegende Landschaft an und spielten sogar Karten.

Nachdem wir am nächsten Morgen die Landschaft des Wanlv-Sees gesehen hatten, dachten wir, es sei die richtige Entscheidung, am nächsten Tag wiederzukommen.Denn am Vormittag war es etwas bewölkt und der Himmel dunkel, aber als wir kamen, um es uns noch einmal anzusehen, war es sonnig und wunderschön und der ganze See war sehr klar.

Der Wanlv-See ist 58-mal größer als der Hangzhou-Westsee in der Provinz Zhejiang und die Wasserquelle berühmter Trinkwassermarken.Obwohl es sich um einen künstlichen See handelt, gibt es hier seltene Pfirsichblütenquallen, was zeigt, dass die Wasserqualität hier ausgezeichnet ist.Wir waren alle sehr beeindruckt von der wunderschönen Landschaft unseres Mutterlandes und hatten das Gefühl, dass unsere Augen und Herzen gereinigt worden waren.

Nach der Tour fuhren wir zum Bayerischen Gut.Dies ist eine Touristenattraktion im europäischen Architekturstil.Es gibt dort Freizeiteinrichtungen, heiße Quellen und andere Unterhaltungsmöglichkeiten.Egal wie alt Sie sind, Sie können eine komfortable Möglichkeit finden, Urlaub zu machen.Wir übernachteten im Zimmer mit Seeblick im Sheraton Hotel in der malerischen Gegend.Außerhalb des Balkons liegen das grüne Seeufer und die Gebäude der Stadt im europäischen Stil, was sehr komfortabel ist.

Am Abend wählt jeder von uns eine entspannte Art der Unterhaltung, Schwimmen oder ein Bad in heißen Quellen und genießt die Zeit in vollen Zügen.

Die guten Zeiten waren kurz.Wir sollten am Sonntag gegen 14 Uhr zurück nach Shenzhen fahren, doch plötzlich regnete es stark und hielt uns im Restaurant fest.Schauen Sie, sogar Gott wollte, dass wir noch etwas länger bleiben.

Die vom Unternehmen zusammengestellte Reiseroute ist dieses Mal sehr entspannend.Jeder von uns wurde während der Reise geheilt.Die Balance zwischen Leben und Arbeit macht unseren Körper und Geist gesünder.Wir werden den nächsten Herausforderungen in Zukunft mit einer positiveren Einstellung begegnen.

Senghor Logistics ist ein umfassendes internationales Logistikunternehmen, das Frachtdienstleistungen anbietetNordamerika, Europa, Lateinamerika, Südostasien, Ozeanien, Zentralasienund anderen Ländern und Regionen.Mit mehr als zehnjähriger Erfahrung haben wir die Professionalität unserer Mitarbeiter geprägt, sodass Kunden eine langfristige Zusammenarbeit erkennen und pflegen können.Wir freuen uns sehr über Ihre Anfragen, Sie werden mit einem hervorragenden und authentischen Team zusammenarbeiten!